THOBISCH  IN  BESTER  GESELLSCHAFT

Die drei Tagesbesten: Ganz links IM KORBUL alias Codrut-Constantin Florescu, ganz rechts GM ANDREIISTRA alias Andrei Istratescu, beide von ST. MICHAELS. In der Mitte THOBISCH alias Thomas Biehler vom SC TURM.

Beim lange ausgeglichenen Zweikampf SC TURM Illingen  gegen das rumänische Team ST. MICHAELS war der SC TURM am Ende klarer Sieger. Nur der Tagesbeste steigt in die BUNDESLIGA2 auf. Den Ausschlag gab die Stärke der Illinger auf den hinteren Plätzen. Beide Teams waren eine Klasse für sich. ST. MICHAELS brachte 3 unter die TOP 10, ILLINGEN gar 4: THOBISCH alias Thomas Biehler auf Rang 2, FROSTFLARE alias Simon Windmüller auf 4, JUST_THE_KING auf 5 und CSKA_MOSCOU auf 10. Letzterer war happy: My first top10 in Arena with Illingen!  Pretty glad of my performance! CSKA ist 17, ein Überflieger, der bereits die Moskauer Uni besucht. Überhaupt die Jungen des TURM-Teams: FROSTFLARE IST 15, das weißrussische Schachwunder HARRY_THE_AXE erst 11 Jahre alt!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert