ÜBERRASCHUNG IN DER SAARLANDLIGA:

ILLINGEN – OSTERTAL 6 – 2

„Wir waren völlig von der Rolle“, klagt  Dr. Martin Morgenstern vom SC Ostertal. Des einen Leid  ist des anderen Freud: Der SC TURM war happy angesichts des unerwarteten Kantersiegs. Man ist immer noch Tabellenletzter der Saarlandliga, doch bei noch zwei ausstehenden Runden besteht nun berechtigte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Bekanntlich verlief die vorangegangene Begegnung in Ensdorf sehr unglücklich, da ein Illinger Spieler aufgrund eines Missverständnisses nicht erschienen war –  statt der tapfer erkämpften Punkteteilung gab’s angesichts der Regelung, dass alle hinter dem nicht Erschienenen regelkonform genullt werden, eine klare Niederlage. Ohne dieses Malheur wäre man die rote Laterne bereits los!


Zwei, die einen vollen Punkt holten: Luca Zimmer (links) und Viktor Siebert



Hier die Ergebnisse:

1Schuh,Thomas2040    0.5 – 0.5 Fernschild, Daniel2030
2Zimmer,Luca1768       1 – 0Weber,Michael1944
3Schuh,Felix1676     0.5 – 0.5Kreuscher,Wolfgang1882
4Siebert,Viktor1943       1 – 0Morgenstern,Martin1871
5Henschel,Friedrich1783       0 – 1Müller,Frank1882
6Bätz,Uwe1722       1 – 0Metzler,Jonas1847
7Meiser,Fabian1676       1 – 0Cullmann,Lothar1633
  8Ripperger,Reinhold1837       1 – 0Dony,Lukas1437

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert