Monatsarchiv: Juli 2023

0

Schach in idyllischer Umgebung

Jung und Alt beim Königlichen Spiel vereint Auch dieses Jahr hat sich der SC Turm beim Ferienpass der Gemeinde Illingen engagiert. Sinn des Projektes ist es, jenen Kindern, die nicht im Urlaub sind, einen...

0

DSAM und DPEM in Bad Wildungen

Turniersaal in Bad Wildungen In Bad Wildungen fanden parallel die Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft (DSAM) und die Deutsche Pokal-Einzelmeisterschaft (DPEM) statt. Modus hier wie dort 5 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 90 Minuten für...

0

Nichts für schwache Nerven

Starke TURM-Spitze: Rechts das 11-jährige weißrussische Schachwunder HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd auf Rang 1 von 202 Akteuren, FM KPERA alias Petar Kolognat auf 3 und FM INSECOP auf 4. Links THOBISCH alias Thomas Biehler,...

0

MASSARBEIT

Aufmarsch der Gladiatoren: Sergei Zhigalko (links) stieg mit der höchsten Wertung ein: 2815 ! Er wurde am Ende im Feld der 867 Akteure Fünfter. Mit 100 Punkten Tagesbester war GM neslraCsungaM77. Der GM möchte anonym...

0

VIEL SCHUB DANK HUB

Er war zweimal hintereinander TURM-Mann des Tages: HUB18 alias Hans Barmbold. Diesmal wurde er Fünfter von 341 Akteuren, hinter 4 Titelträgern. Sicher wäre er noch weiter vorne gewesen, hätte ihm die Engine am Schluss...