SC TURM STAYS IN PARADISE

Neben Hub18 alias Hans Barmbold zwei weitere eifrige Punktesammler: GM SERGEY_70 alias Sergey Kalugin aus Moskau und HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd, elfjähriger Überflieger aus Weißrussland. Auch der hat sicher das Potenzial zum GM. Im Bullet hätte Sergey mit seinen 2426 gegen Harry keine Chance – der steht bei 2833!

Beim Gipfelsturm letzten Sonntag waren IKEAKAST und NINEHUNDREDSIXTY die treibenden Kräfte. Beide spielten auch diesmal mit, doch NINEHUNDREDSIXTY hatte zu arbeiten, musste das Turnier verlassen. Novize ALONEKING sprang in die Bresche, machte seinem Namen alle Ehre. Lange Zeit war er der King des SC TURM! Die ersten 7 Spiele gewann er, stand auch im achten klar auf Gewinn, verlor über die Zeit.
Die TURM-Blitzer hatten zeitweilig Platz 5 inne, landete am Ende auf einem sicheren 7. Platz. 33 Spieler waren gemeldet, 30 davon punkteten. Unten die Webadresse für umfassende Informationen.