PRIMA:  SIMON  und  ALEXANDER

Simon und Alexander waren gestern nicht nur die Jüngsten, sie waren auch die Besten des TURM-Teams!

Rückkehr ins LICHESS-Paradies dank der starken TURM-Frontmen FROSTFLARE alias Simon Windmüller und HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd. Beide waren eine Klasse für sich: Simon gewann seine ersten 11 Matches, die magische 11 auch bei Alexander: Er holte 9,5 Punkte aus den letzten 11 Spielen. Ersterer schaffte es auf Platz 4 von 293 Akteuren, letzterer auf Platz 6. Frontmen ist faktisch korrekt, aber: Simon ist 15, Alexander gerade mal 11 Jahre alt. Keine FRONTMEN also, es sind unsere FRONTKIDS!
Da sich auch die etablierten TURM-Stützen in guter Form präsentierten, schaffte das Team einen guten 2. Platz und damit den Aufstieg in die LICHESS-Bundesliga1!