UP  AND  DOWN, WELL  KNOWN

Rauf und runter, immer munter – das kennen wir.  Kein Team hält sich permanent in der BUNDESLIGA1. Wer hat 14 Spitzenspieler (BL1) oder 12 (BL2), die jeden Donnerstag und jeden Sonntag antreten können? „Für eine Serviette sind wir zu groß, für ein Tischtuch zu klein“, hat ARIEWERKSMA vor anderthalb Jahren ein niederländisches Sprichwort zitiert.  Damals pendelten wir zwischen Liga 3 und BL 2. Inzwischen haben wir uns auf höchstem Niveau eingependelt, zählen in den Jahren 23/24 zu den 10 stärksten Teams auf LICHESS.
Diesmal also wieder als Tabellenzweiter hoch in den Olymp. Erwischt hat es LADENBURG, sonst immer (mindestens) auf Augenhöhe mit uns. Aber auch LADENBURG wird wiederkommen …

Unser Spitzentrio:
Der Spanier VELOCITAS 2020 alias José Pérez Garcia,  der Saarländer HUB18 alias Hans Barmbold und das 11-jährige weißrussische Schachwunder HARRY_THE_AXE  alias Alexander Drozd

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert