PLAYING  WITH  A  DOBERMAN

Ganz links TURM-Ikone THOBISCH, daneben HARRY_THE_AXE. Dobermänner sind imponierende Hunde, aber auch Harrys Boxer kann sich sehen lassen das Foto rechts zeigt es!

Es ging sehr animalisch zu beim souveränen Aufstieg in die 1. Bundesliga. HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd, gerade 12 geworden, schwärmte vom  excitement of playing with a Doberman. Mit einem solchen, genauer mit DOBERMAN333 vom russischen Team ШШК “Зарайская ладья”, hatte es Alexander zu tun. Er mag Hunde – und verlor. Keine Schande, denn DOBERMAN333 war Zweitbester von 218 Akteuren. Mehr Glück hatte Alexander im Kampf mit dem Tagesbesten JUTUTUNSKA_JUHAHAHA vom drittplatzierten ChessScout.Info Team:  ein Sieg, ein Remis. Das sagt alles aus über die blendende Spiellaune unseres weißrussischen Überfliegers. Bei Halbzeit war er eine Weile ganz vorne! Sein Platz unter den TOP 10 war sicher, scheiterte letztlich an der Unfairness seines letzten Kontrahenten: The last player lost and was stalling, didn’t let me take any more points. Am Schluss ein respektabler 12. Platz, punktgleich mit dem Zehnten, seinem Teamkameraden NINEHUNDREDSIXTY. Der hatte als Zweitplatzierter der TURM-Blitzer mit starken 2659 einmal mehr die beste Turnierleistung. Überragend als Tagesfünfter Turm-Ikone THOBISCH alias Thomas Biehler.
Summa summarum großartigeTopscorer beim SC TURM: Wie NINEHUNDREDSIXTY und HARRY_THE_AXE  hat auch EXTASIO alias Rudi Umla 40 Punkte, VELOCITY2020 alias José Pérez Garcia, HUB18 alias Hans Barmbold  und ARIEWERKSMA liegen nur knapp dahinter.