WER  SORGT  FÜR SCHUB?   HUB!

Der afghanische IM  SAMISAHI alias Samir Sahidi (rechts), 19, und der indonesische IM YOSEPH alias Yoseph Theolifus Taher, 22,  sind ausgewiesene Bullet-Spezialisten. Beim letzten Colegas bullet Teamkampf lieferten sich beide ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das SAMISAHI knapp für sich entschied.
In Abwesenheit von SAMISAHI und seinem Team AFGHANISTAN CHESS NETWORK hatte getern YOSEPH die Bühne für sich. Mit seinen 297 Punkten wäre er als 1-Mann-Team Vierter geworden!

14th Colegas Bullet Teamkampf

Hier das Turm-Team, das einen hervorragenden 2. Platz erkämpfte:

1HUB18 2484104
2Thobisch 245599
3Albert_ADYRBAEV 227680
4ElPicantovich 270172
5extasio 227751
6SANCHEZBERZAIN 189639
7DarylMusashi 215935
8Kormi88 215034
9Aavinw 225320

HUB18 alias Hans Barmbold war nach überstandenen Uni-Prüfungen wieder dabei, und schon ging’s weit nach oben. Hier sein Insider-Kommentar mit ausgewählte Partien von gestern:

HUB18s Kolumne & Partienkolumne:

Gestern lief es hervorragend! 406 Punkte, eine durchschnittliche Performance von 2265 und eine durchschnittliche Punktzahl von 59 sind eindrucksvolle Statistiken.

Die Medaillensammlung ist komplett! Dreimal wurde der SC TURM Dritter beim Colega Bullet Teamkampf, einmal sogar Erster und nun Zweiter!

IM Yoseph2013 rückte mit einem Rating von fast 2900 an, er hatte auch schon 2900+. Er verlor im ganzen Turnier nur einzige Partie (70/0/1)! Diese gegen den SC TURM! ELPicantovich (2701) brach seine 100%-Serie!

Hier die Begriffserklärung und Etymologie von Picantovich.

1- Se refiere a “picantovich” cuando algo es increíblemente bueno o interesante.
2- Se refiere a un objeto, posesión o persona que está muy a la moda o es divertido.
3- Viene de picante.

Das eine Spiel war zu scharf für den IM!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/xhawHYPW.gif

Bf3 is cold, the fastest way to checkmate, often a quiet move is the best!

https://lichess1.org/game/export/gif/rPmp0hPy.gif

Positin or Time; this time, flag him!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/SB41k8WA.gif

Mate on the diagonal!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/LmC4GMLO.gif

Opposite colored bishops time!

https://lichess1.org/game/export/gif/XjqTVyiK.gif

The postion after the opening was superb! Then it got crazy and EXTASIO held the upperhand!

https://lichess1.org/game/export/gif/oQvkvXjZ.gif

Attack the IM! Kh4 and Re7!

https://lichess1.org/game/export/gif/HLSl5UpU.gif

The FM is the opponent of the day!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/yRKbzjyg.gif

Team Knight!! At the End Rook Endgame!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.