TAUSENDSASSA  HUB18

Beim SPRING MATATHON herausragend, anschließend in der LICHESS BUNDESLIGA1 ist HUB18 alias Hans Barmbold Anführer der TURM-Blitzer.
Wo holt der Mann die Kraft her?

Auch CSKA_MOSCOU, unser 17jähriger Hoffnungsträger, spielte beim Marathon mit, war mit seinem Abschneiden zufrieden.

Zuerst spielt er den SPRING MARATHON, 22053  waren diesmal am Start. Sensationelle Platzierung:  HUB18 wurde Dreiundzwanzigster! Und kurz darauf spielt Hans in der LICHESS Bundesliga1, auch dort mit Bravour: Lange war er die Nr. 1, lag eine Weile im Feld der 666 Akteure auf Platz 5.
Für die TURM-Blitzer ein wechselvoller, aber letztlich erfolgreicher Abend mit einem versöhnlichen 7. Platz. Am besten sah es bei Halbzeit aus, da lagen mit HUB18, ARIEWERKSMA und NINEHUNDREDSIXTY drei  des TURM-Teams unter den TOP 10. TURM-Frontmann NINEHUNDREDSIXTY  (Turnierleistung 2687!) wurde letztendlich Elfter. Gut, dass BULLETFREAKRICO, KORMI 88 und WURMGANG einen guten Tag erwischten, auch der sehr spät eingestiegene VELOCITY 2020.
Bestimmt ist das Formtief unserer Ikonen HARRY und THOBISCH bald Geschichte – zusammen mit den Stammkräften sollte dann der Verbleib hoch oben gelingen!