MIT  DIANA  INS  PARADIES

Links THOBISCH alias Thomas Biehler, Frontmann des SC TURM. Rechts WFM DIANA MIRZA vom Siegerteam DIANA’S  DARLINGS. DIANA hat ihre Fans aus allen Ecken der Welt, aus Indien, Marokko, den USA, Rumänien, Aserbaidschan, natürlich auch aus ihrer Heimat Irland.  Vor 8 Tagen hatte sie es mit 53 Darlings im Gegensatz zum SC TURM nicht ins LICHESS-Paradies geschafft, diesmal genügten ihr 48!
THOBISCH war kurz vor Schluss Vierter der insgesamt 261 Akteure, punktgleich mit dem Dritten. Am Ende belegte er Rang 6. In seinem 13. Match bezwang er den überragenden Tagesbesten SATURN2205. Im 18. Match trafen beide wieder aufeinander. Thomas stand haushoch auf Gewinn, verlor denkbar knapp durch Zeit. Klar, dass er sich darüber maßlos ärgerte!
Der SC TURM verdankt Platz 3 und damit den Aufstieg einem ausgeglichenen Mittelfeld. Mit deutlichem Abstand zu 47 Punkte-Mann THOBISCH, aber dennoch stark unterwegs, war EXTASIO alias Rudi Umla mit 33 Punkten, dahinter ein Terzett mit je 31 Punkten: RAINER_ZUFALL alias Jonas Feidt (mit 2503 beste Turnierleistung),  ARIE WERKSMA und HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd. Alexander, unser weißrussisches Wunderkind, ist erst 11 Jahre alt!