WORMS  ZU  STARK

Wegen einer Veranstaltung in der Illtal-Halle musste auf der Kegelbahn gespielt werden. Vorne links Patrick Kuhn, neben ihm Simon Windmüller. Fritz Henschel als Kiebitz.

Gegen Worms, den Tabellenführer der Oberliga Südwest, war beim Heimspiel nichts drin für TURM I. Der Aufstiegsaspirant siegte klar mit 6 : 2. Worms war mit 3 Titelträgern angerückt, auch bei Heidesheim spielten in der letzten Runde 3, bei Saarbrücken und Schwarzenbach 2. Bei Landau waren 4 im Einsatz! Nur Illingen und Frankenthal haben keinen Titelträger in ihren Reihen.
Erfreulich das Abschneiden des TURM-Nachwuchses: Der saarländische U16-Landesmeister Daniel Hoppstädter holte gegen FM Karsay ein Remis an Brett 2, der U16 Vizemeister Simon Windmüller gewann an Brett 8 gegen Gerhardt. Ein Remis holte Patrick Kuhn an Brett 7.
Bezüglich des Klassenerhalts sieht es gut aus. Noch 2 Runden stehen an. Gegen alle Teams, die in der Tabelle vor dem SC TURM stehen, hat man schon gespielt. Die nächsten Gegner sind Frankenthal und Schwarzenbach.

Linkes Foto: Daniel, rechts sitzend, gegen FM Karsay.
Rechtes Foto: Vorne rechts Joachim Klein gegen Johannes Feldmann, hinten rechts in der Ecke Jonas Feidt.