YESTERDAY HEROES

Sie waren alle gut! Drei will ich hervorheben: unsere TOP SCORER HUB18 alias Hans Barmbold (ganz links), VELOCITAS 2020 alias José Pérez Garcia und FROSTFLARE alias Simon Windmüller. Letzterer, 15 Jahre alt, konnte erst später einsteigen, holte 8 aus 8, schaffte mit 2500 die beste Turnierleistung aller Turm-Spieler. Am Ende hatte Simon 33 Punkte, genauso viele wie sein großes Vorbild THOBISCH alias Thomas Biehler, in jungen Jahren Deutscher Meister der U20. Beide sind Stützen des Oberligateams des SC TURM, das eine starke Saison spielt.

Nun also wieder ganz oben. Das Auf und Ab ist Programm. Kein Team ist Dauergast in der LICHESS Bundesliga. Wer hat jeden Donnerstag und jeden Sonntag 14 (1. BL) bzw. 12 (2. BL)  Hochkaräter parat? Festzuhalten ist:  Die Blitzer des SC TURM gehörten 2023 zu den TOP10 der LICHESS Bundesliga, machen auch dieses Jahr eine gute Figur!

Genaueres unter  https://lichess.org/tournament/oOEhQIWU