ENDE EINER REKORDVERDÄCHTIGEN SERIE

Das Fehlen von Topscorer HUB18 alias Hans Barmbold machte sich bemerkbar. Erfreulich, dass es THOBISCH, zweiter Turm-Leitwolf, als Neunter von 207 unter die TOP10 schaffte. Einige Plätze vor ihm der mit der hohen LICHESS-Wertung 2714 gestartete IM KUBAN23 alias Oleg Vastrukhin (Foto links). Einmal kreuzten sich die Wege von Oleg und Thomas. Ergebnis: Remis.

26-mal in Folge LIGA 3 gehalten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein LICHESS-Rekord. Fürs Verlassen der LIGA gibt es 2 Möglichkeiten: nach oben, Aufstieg in die 2. Bundesliga, oder nach unten, Abstieg in LIGA 4.
Just der letzte Fall ist nun eingetreten: Die Blitzer des SC Turm hat es  als Achter erwischt. Mickrige 7 Pünktchen fehlten. Genaueres unter https://lichess.org/tournament/FZad3Ljj 
Es war ein Abstieg mit Würde, denn es gab tolle Partien der Turm-Blitzer zu sehen. Herausragend einmal mehr RAINER_ZUFALL. Jonas Feidt, saarländischer Jugend-Quarantänemeister, war nicht als Berserker unterwegs. Die Berserker haben mehr Punkte erkämpft, aber Jonas schaffte mit 2571 die beste Turnierleistung des Teams.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.