TURM-BLITZER  GEHEN  JEDES  TEMPO  MIT

Beim 5ten  COLEGAS BULLET TEAMKAMPF wurde der SC Turm sensationell Dritter, beim 6ten reichte es „nur“  zu Rang 5, bei 50 angetretenen Teams.  Alles nachlesbar unter   https://lichess.org/tournament/P59NJLtb

Höher hinaus ging’s diesmal nicht, denn lange Zeit war man nur mit 4 statt der vorgesehenen 5 Spieler unterwegs. Prima einmal mehr THOBISCH alias Thomas Biehler, bei 284 Akteuren 16ter, punktgleich mit dem 12ten, dem IM CERNOV und mit CM TOBAR.
Beim LICHESS-Spektakel kann der SC Turm auf seine Jugend bauen. Die war schon immer das Aushängeschild des Vereins. Herausragend: Thomas Biehler, eine lebende Turm-Legende, 1986 Deutscher Meister der Jugend A, im Jahr darauf Sieger im saarländischen Meister A-Turnier. Thomas steht für ein stolzes Kapitel der Turm-Geschichte.

Der SC Turm verfügt über eine ausführliche Chronik. Aus gegebenem Anlass lohnt ein Blick in diese. Auf Seite 52 findet sich obiges Foto. Ganz rechts THOBISCH alias Thomas Biehler, ganz links PATZFIX alias Frank Mayer. Frank, Nr. 1 des SC Turm in der Oberliga, war 1988 Deutscher Vizemeister der Jugend A. In der Mitte Boris Traub, auch er wie Thomas mit 19 Jahren Sieger im saarländischen Meister A-Turnier. 

HUB18s Partienkolumne:

Very good performance!!

Bullet is flagging, tactics, positional and strategic play!

1+0 has its own rules!

https://lichess1.org/game/export/gif/WKeiCcNI.gif

Time is Key in Bullet, Mehdi won vs a FM (2459) too!

https://lichess1.org/game/export/gif/1ktVgud4.gif

Chess is simple for the Kangooroo!

https://lichess1.org/game/export/gif/JCyELf7o.gif

25 Moves vs 2500!

https://lichess1.org/game/export/gif/J8bmdOh0.gif

Easy Win vs WIM!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/46bvz8pB.gif

#2 looses with White!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.