BISHER  BESTE  1.  HALBZEIT

PHILIDOR und TAIMANOW spielten nicht nur fantastisch Schach, sie glänzten auch in der Musik. Es gibt sie, diese Multi-Talente. Auf ihren Spuren wandelt JEAN_VAL_JEAN, herausragend im Schach, herausragend als Fitness-Spezialist.

Der TURM-Fan traute seinen Augen nicht: Sein Team mischte vorne mit, war eine Viertelstunde nach Start auf Platz 1  der LICHESS-BUNDESLIGA 1! Das war vor allem ein Verdienst des Franzosen  JEAN_VAL_JEAN, der längere Zeit die Nr. 1 aller Akteure war. THOBISCH hatte technische Probleme, VELOCITY2020 war krank, aber zum Glück waren HARRY_THE_AXE und CARO_KANN_GOD wieder gesund und mit Power dabei. Anfangs bärenstark neben HUB18 auch der Bulgare NINEHUNDREDSIXTY, der mit Turnierleistung 2603 glänzte. Wenn auch die Top-Platzierung nicht gehalten werden konnte – es war der bisher beste Auftritt der TURM-Blitzer!

Alle Infos unter  https://lichess.org/tournament/fHyjZZDL