WIEDER GANZ OBEN

Auf und nieder, immer wieder – heißt es in einem bekannten Schunkellied.
Das passt zum SC Turm. Er pendelt auf hohem Niveau zwischen BUNDESLIGA 1 und BUNDESLIGA 2.
Oben das TURM-Quartett, das sich an der Spitze abwechselte. Eine gesunde Mischung aus Alt und Jung: Der Serbe KPERA alias FM Petar Kolognat ist 57 (Foto 1), FM NOUSECOMP2 aus Bosnien-Herzegowina ist 59 (Foto 2); SCHADOUP alias Meikel Jenner ist 19 (Foto 3), SEW08 alias Simon Windmüller ist 15 (Foto 4). Meikel und Simon können’s nicht nur online, sie sind auch im klassischen Schach zuhause, spielen erfolgreich in der Oberliga Südwest, Meikel bei der SVG Saarbrücken, Simon hier vor Ort beim SC TURM Illingen.
Lange Zeit ganz vorne auch der Niederländer ARIEWERKSMA und der Spanier VELOCITY2020 alias José Pérez Garcia.
Nach einer Formatänderung bei LICHESS kann ich die Ergebnisse nicht mehr scannen. Aber sie sind schnell zu finden unter  https://lichess.org/tournament/mTy4bF3K

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert