ÜBER  300 MITGLIEDER

Der SC TURM hat  jetzt über 300 Mitglieder, genau 302 sind es, darunter viele Web-Bekanntschaften des Turm-Topscorers HUB18 alias Hans Barmbold. Die meisten sind keine Kombattanten, nur Sympathisanten – sie sind uns dennoch willkommen! Wir wissen: In den „höheren Gefilden“ von LICHESS lässt es sich nur mit starken Mitstreitern überleben. Die wurden gefunden, weltweit. Ein Dutzend gute Blitzer gibt es im SC TURM, dem Club aus der Provinz, aber was LICHESS anbelangt, ist gerade mal auf eine Handvoll Verlass.
302 Mitglieder – das hört sich toll an. Aber das Gros der Turm-Konkurrenten hat viel mehr! Das Team COLEGAS DE KIKE mit dem überragenden GM MACROFAGO, beim letzten LIGA 3 TEAMKAMPF Mannschafts-Zweiter, hat beispielsweise 3586 Mitglieder. Bekanntlich kommen in LIGA 3 genau 10 in die Wertung, aber 31 hatten als Punktesammler bei COLEGAS DE KIKE mitgemischt. Beim SC TURM waren es immerhin 14 …

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert