SC TURM ZEIGT SEIN WAHRES GESICHT

Im Feld der Colegas, der Compañeros, sind der afghanische IM SAMISAHI alias Samir Sahidi, 19, und der indonesische IM YOSEPH alias Yoseph Theolifus Taher, 22, als Bullet-Spezialisten die unumstrittenen Leitfiguren. In Abwesenheit von SAMISAHI hatte YOSEPH (links) die Bühne für sich. Er war mit 135 Punkten die überragende Nummer 1 der 224 Angetretenen. 33 Spiele absolvierte er, gewann sie alle. Zu seinen Opfern zählten auch THOBISCH (5-fach) und HUB18 (4-fach). Beide wehrten sich tapfer, Thomas war schließlich die Nr. 8, Hans die Nr. 12 des Tages!

Beim vorangegangenen COLEGAS BULLET TEAMKAMPF wurde der SC TURM nur 10ter, sein bisher schlechtestes Ergebnis. Aber statt der in die Wertung kommenden 5 Kämpfer waren nur 3 da, doch ALBERT_ADYRBAEV, SANCHEZBERZAIN und FM NRUFIDE schafften es dank ihrer Klasse unter die TOP10 der 28 Teams! Diesmal aber waren TOBISCH alias Thomas Biehler und HUB18 alias Hans Barmbold dabei, und sofort zeigte der SC TURM sein wahres Gesicht: Zweiter hinter den glänzenden BLUE DIAMONDS!

Hier alle, die für den SC TURM gepunktet haben:

1Thobisch 245450
2HUB18 246543
3ArieWerksma 212333
4Bagrat01 242730
5CM Gdmonster22 238629
6ViTalMar96 215924
7Titugina 230620
8SANCHEZBERZAIN 185818

HUB18s Partienkolumne:

https://lichess1.org/game/export/gif/black/UonR45Y8.gif

Rook up at the End!

https://lichess1.org/game/export/gif/KVgx5TKl.gif

White has Space advantage and at the End Time advantage!

https://lichess1.org/game/export/gif/nPnfmwEY.gif

Time’s up – 1 rook is enough!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/dCu7RHj4.gif

Watch out, a6 is protected, upsie daisies!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/tudAnNcG.gif

g7, f6, f7, e6 and e7 occupied by pieces, then time is up, crazy!

https://lichess1.org/game/export/gif/4k4mmzDz.gif

Arie Werksma’s first bullet tournament! 2500+ in Blitz, he ended up with +623 points, 2123. Welcome to the World of Bullet!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/pClTyba6.gif

Pawns are rolling!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/9PqNm8q2.gif

Make things look easy! Pawn endgame by Thobisch, even with no extra pawns, double c pawns and 4 vs 3 is loosing! The structure is c6-b7-a6 and no breakthrough! Then do your thing on the other side, the queenside!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.