SC TURM KONTRA AFGHANISTAN CHESS NETWORK

THOBISCH alias Thomas Biehler war einer der Garanten für den Klassenerhalt. Dank eines tollen Endspurts mit 8,5 aus 9 hätte es Thomas fast noch unter die TOP10 der 205 Akteure geschafft. Aber auch Platz 11 ist aller Ehren wert!

Verrückte LICHESS-Welt: Am Mittwoch COLEGAS BULLET TEAMKAMPF, der SC TURM kämpft mit AFGHANISTAN CHESS NETWORK um Platz 1 – und gewinnt! Am Tag darauf, im LIGA 3B TEAMKAMPF, stehen sich beide Teams wieder gegenüber, kämpfen verbissen um Platz 7, den letzten Nicht-Abstiegsplatz. Und wieder ist der SC TURM der Glückliche. Er hielt die Klasse, weil ROLLE alias KLaus Pichler über sich hinaus wuchs, weil Leitwolf THOBISCH einen guten Tag erwischte und weil CM GDMONSTER in New York seine Arbeit unterbrach, um seinen Schachkameraden zu helfen …
Es war eng bis zum Schluss, unter   https://lichess.org/tournament/xTyjO3WV  ist Genaueres zu erfahren. Starke Partien gab’s dennoch zu bewundern, HUB18 präsentiert wieder eine Auswahl.

HUB18s Kolumne & Partienkolumne:

It was Close, but we managed to hold 3B!! IM Samisahi was again behind us!

https://lichess1.org/game/export/gif/c3BDBQfM.gif

Kings on e2 and d7! Castle, why!?

https://lichess1.org/game/export/gif/PY1EWvdb.gif

Who is Team Knight too! Between Knight and Bishop, Rook (TURM) is op!

https://lichess1.org/game/export/gif/mTRsBHQr.gif

Knights dance! And move like an L (Magnus Carlsens response to Andrea Botez’ question at the World Championship Press Conference)!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/GlP17G9H.gif

Keep it 100! The Energy Drink lost His Queen!

https://lichess1.org/game/export/gif/2HSH6t8h.gif

Bf4#! Bishop was better than Knight this Time!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/2r8xasld.gif

Team Knight+Bishop > Rook!!

https://lichess1.org/game/export/gif/DQw71fcu.gif

White won vs a chess Board (meaning of the Username)!

https://lichess1.org/game/export/gif/uaMGNuot.gif

Kingwalk at the End. Pawns c6+b7>Rook!

https://lichess1.org/game/export/gif/sLctqBBN.gif

Knight vs light squared bishop, all pieces on dark squares!

https://lichess1.org/game/export/gif/black/nx1XsY69.gif

Bishops over Knights this Time!

https://lichess1.org/game/export/gif/QAmJj3E8.gif

One word: Demolition!

https://lichess1.org/game/export/gif/ih4cqetu.gif

Punish the berserk at 3+2!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert