HARRY,  THE  CHESS  MIRACLE

Das linke Foto zeigt Alexander, als er vor 2 Jahren zu uns kam, schon damals sehr stark. Inzwischen hat er sich ein wenig verändert.
Als Jüngster des TURM-Teams war er einmal mehr der Beste:  HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd spielte überragend.  Das 12jährige  weißrussische Schachwunder wurde zur  Nr. 1 aller 214 Akteure, darunter zwei Dutzend Titelträger.

Oben links die Liste der Mannschaften mit Spitzenreiter SC TURM, daneben alle Spieler, die für den SC TURM gepunktet haben.

Unten die Einzelwertung

HARRY, Blitzwertung 2444, und IM LICG von GUILLON CHESS, Wertung 2606, hatten sich in der Einzelwertung abgesetzt. 20 Minuten vor Schluss kam’s  zum Duell der beiden. IM LICG hatte keine Chance!
Der SC TURM schickte 14 Spieler ins Rennen, von denen 12  in die Wertung kommen – deutlich weniger als die Konkurrenz. Beim  SC TURM keine Masse, dafür aber Klasse!  Die Novizen MASHI2MARO, CEKUPA und LOEB-WAKU-19 erwiesen sich als echte Verstärkung. Und die Stammkräfte FM BRANCALEONIE, WHY_ALWAYS_ME, BULLETFREAKRICO, CM IVANROJO, ARIEWERKSMA, HUB18, WURMGANG, MURINA und TOBICHESS spielten gewohnt solide. Der Lohn: Platz 1, souveräne Rückkehr ins LICHESS-Paradies!