BACK AGAIN

Die neben HUB18 herausragenden TURM-Akteure: VELOCITAS2020 alias José Pérez Garcia aus Spanien, HARRY_THE_AXE alias Alexander Drozd aus Weißrussland und KORMI 88 alias Adam Kormos aus Ungarn.

Kurz weg, schon wieder ganz oben! Es ging munter auf und ab beim gestrigen Kampf. Knapp vor Halbzeit hatten die TURM-Blitzer für ein Weilchen sogar Platz 2 inne. Aber am Ende ein sicherer dritter Platz, Aufstieg ins LICHESS-Paradies!
HUB18 alias Hans Barmbold erkämpfte als TURM-Frontmann mit 53 Punkten Platz 7 von 274 Akteuren, schlug dabei zweimal den mit ihm punktgleichen FM HARD_UTILIZATOR. Zufrieden über ihre Performance äußerten sich HARRY_THE_ AXE, CSKA_MOSCOU und WURMGANG. Unser 11-jähriges weißrussisches Schachwunder HARRY schaffte im Endspurt 3 aus 4, hat mit 2417 wieder die beste Turnierleistung. Nicht zufrieden sind THOBISCH alias Thomas Biehler und ARIEWERKSMA. Thomas klagt über seine Tagesform,  ARIE über technische Probleme beim Handy-Spiel im Schweizer Urlaubsort.