Saarländischen Pokal-Einzelmeisterschaft

Der SC Turm Illingen war Ausrichter der 1. Runde der Saarländischen Pokal-Einzelmeisterschaft 2022. 18 Spieler- und Spielerinnen hatten sich in der neu gestalteten Illtal-Halle in Hüttigweiler eingefunden. Ein Trio des gastgebenden Vereins war mit von der Partie: der Turm-Vorsitzende Dennis Feidt, sein Sohn Jonas und Daniel Hoppstädter. Jonas und Daniel kamen weiter. Jonas gewann gegen Tobias Stein. Und Daniel, 13, amtierender Meister seiner Altersklasse, besiegte überraschend den mit 2105, der höchsten TWZ, angetretenen Jörg Klein. Näheres unter https://ssv1921ev.de/index.php/spem/spem2022erg.html?view=turnier_runde&turnier=146&runde=1&dg=1

Blick in den Turniersaal: Vorne, mit dem Gesicht zum Betrachter, Jonas Feidt gegen Tobias Stein; stehend links Turnierleiter Tim Aubertin

Links Daniel Hoppstädter gegen Jörg Klein; rechts der spannende Fight Alt gegen Jung: Sheng Ming (rechts) gegen Leick Christian – remis!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.