Saarländische Blitz-Einzelmeisterschaft

Am gleichen Tag am gleichen Ort wie die Saarländischen Pokal-Einzelmeisterschaft: die Saarländische Blitz-Einzelmeisterschaft. 34 waren hier am Start. Souveräner Sieger, mit 14 aus 14 (!),  wurde FM Rick Frischmann von Caissa Schwarzenbach. Die Vizemeisterschaft erkämpfte mit 11,5 aus 14 FM Mohammad Samir von der SVG Saarbrücken. Mit 10,5 Punkten sicherte sich Dr. Christian Vogel, ebenfalls SVG Saarbrücken, den 3. Platz. Für den Gastgeber erfreulich: Thomas Biehler landete mit 10 Punkten auf Rang 4. Die Turm-Hoffnung Daniel Hoppstädter belegte mit 7,5 Punkten Rang 12, sein Vereinskamerad Jonas Feidt mit 6,5 Punkten Rang 22.
Näheres unter  https://www.ssv1921ev.de/index.php/sbem21m/sbem22erg.html

Oben: Blick in den Turniersaal

Links der Turniersieger Rick Frischmann im Spiel gegen Meikel Jenner; rechts Thomas Biehler gegen Maximilian Müller