LICHESS SUMMER MARATHON

Links Paul Velten, der überragende MARATHON MAN; rechts der Dritte: Andrej Zhigalko

Eingeladen wurde zum größten Schach-Event der Geschichte. Rund 23.000 traten an. Was Rang und Namen hatte, war dabei! Der Veranstalter lockte mit einem tollen Angebot:  Die TOP 500 erhalten eine einzigartige Trophäe!
Hier die drei Top-Platzierten:
1.  GM ELDA 64 alias Paul Velten, 28 Jahre alt, LICHESS Bewertung  2884, gebürtiger Vietnamese, in Bayonne aufgewachsen und für Frankreich spielend – 2064 MARATHON-Punkte
2.  FRITZI_2003  2864  –  1808 MARATHON-Punkte
3.  GM SERGEI ZHIGALKO 3065 – 1719 MARATHON-Punkte

Als MARATHON  MAN  zeigte sich einmal mehr HUB18 alias Hans Barmbold vom SC TURM. Hier sein Bericht:

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.