ENDLICH

KORMI 88 war einer der
Wegbereiter beim souveränen Aufstieg des SC TURM in Liga 3.
Der SC TURM stieg ab in Liga 4, als Deutschland bei der WM spielte. Statt auf LICHESS zu spielen, guckten viele Stammspieler lieber Fernsehen. KORMI 88 alias Adam Kormos konnte gestern befreit aufspielen, Polen ist bei der WM nicht dabei. Adam war bei Halbzeit die Nr. 1 von allen, landete am Ende auf Rang 5, einen Platz hinter dem bestens aufgelegten SONNENSTRAHL 82, 3 Plätze vor unserem Team-Leader HUB18 alias Hans Barmbold. Drei TURM-Blitzer beim souveränen Aufstieg in Liga 3 unter den TOP, das kann sich sehen lassen!


Neueste Kommentare